Liebe Fahrschüler,

wir möchten uns bei Euch entschuldigen, dass es derzeit zu einer Wartezeit von ca. 12 Wochen auf Eure erste Fahrstunde in unserer Fahrschule kommt. Wir verstehen, dass dies für Euch sehr unangenehm ist und Eure Pläne für den Erwerb des Führerscheins verzögert.

Die letzten Jahre waren für uns alle herausfordernd und unvorhersehbar. Die Corona-Pandemie hat uns gezwungen, uns an neue Sicherheitsmaßnahmen und Regelungen zu halten, was zu Einschränkungen in der Verfügbarkeit unserer Lehrkräfte führte.

Dies hat unter anderem dazu geführt, dass unsere Fahrlehrer vollständig ausgelastet sind. Zusätzlich haben wir Schwierigkeiten, qualifizierte Fahrlehrer zu finden, um unseren wachsenden Bedarf zu decken.

Wir sind bereits dabei, zusätzliche Fahrlehrer auszubilden und unsere Dienstleistungen zu erweitern, um unsere Kunden besser bedienen zu können.

Wir wissen, dass dies keine Entschuldigung ist und wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Wartezeit wieder zu reduzieren.

Wir möchten uns bei Euch für Eure Geduld und Euer Verständnis bedanken und Euch versichern, dass wir alles tun werden, um Euch so schnell wie möglich Fahrstunden anbieten zu können. Wir verstehen, dass jede weitere Woche Wartezeit für Euch eine Belastung darstellt, und es tut uns sehr leid, dass Ihr so lange warten müsst.

Aufgrund dessen können wir aktuell auch leider keine Ausbildung der Klassen C1/C1E/C/CE/BE/AM/A1/A2 und A anbieten, auch Fahrschulwechsler und Umschreiber können wir aktuell leider nicht annehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Fahrschule Fliegauf