Wir freuen uns über Euer Feedback

Danke :)

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Herzlichen Dank an das ganze Team Fliegauf. Besonders an Jochen der mich locker und leicht zum Führerschein geführt hat.

Louai Alfaker aus Kirchhofen
Tolle Fahrschule :)

War alles sehr gut organisiert und es wurde wirklich drauf geachtet, dass Termine stattfinden. Manuel kann ich als Fahrlehrer sehr empfehlen, er hat die Fahrstunden gut gestaltet und es war immer lustig :)

Stefanie Sabisch aus Kirchhofen
Sehr gute Fahrschule

Ich war sehr froh, dass mein Fahrlehrer Manuel war, er ist sehr nett und freundlich, fahrschule war auch sehr gut

Blerim Spahiu aus Heitersheim
Führerschein

Sehr gute Fahrschule mit wirklich netten Fahrlehrern. Besonders der einwöchige Kurs für die Führerschein Theorie hat mich überzeugt. In kürzester Zeit war man durch und konnte sich auf das lernen für die Theorieprüfung konzentrieren. Ich hatte meine Fahrstunden bei Jochen, und kann ihn als Fahrlehrer sehr weiterempfehlen. Mit seiner geduldigen Art hatte ich immer ein gutes Gefühl bei den Fahrstunden.

Gracia Liebherr aus Merzhausen
Sehr gute Fahrschule, sowie die Fahrlehrer

Die Fahrschule ist sehr gut, die Fahrlehrer Anna und Mathias sind echt super. Die Fahrschule ist jedem zu empfehlen. Die Fahrlehrer sind kompetent und freundlich. Die Fahrstunden waren sehr intensiv, mir wurden viele Tipps beigebracht. Mir hat echt Spaß gemacht.

Kseniia S. aus Breisach am Rhein
Gute Fahrstunde (:

Ich habe meine Fahrstunden bei Albert absolviert und kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Er hat sehr viel Geduld und hat mir das Fahren mit Leichtigkeit gut beigebracht. Generell die Fahrschule ist sehr organisiert und kann man echt weiterempfehlen.

Desiree Anlicker aus Neuenburg am Rhein
The one and only Fahrschule

Für mich war es 11 Jahre nach dem B Führerschein glasklar, dass ich für den A Führerschein wieder die Fahrschule Fliegauf wählen würde. Es war total schön zu sehen, wie sich die Fahrschule mittlerweile vergrößert hat und dass trotzdem nichts von dem persönlichen Gefühl auf der Strecke bleibt. An dieser Stelle möchte ich auch die Damen im Büro hervorheben, weil ihr wirklich einen hervorragenden Job macht! Ich kann erneut behaupten dass das ganze Team hoch professionell und erfahren auftritt. Mein größter Dank gilt Ralf, weil er genau weiß was er tut und so hatte ich größtes Vertrauen und entsprechend schon während der Ausbildung riesigen Spaß. Danke, liebe Fahrschule Fliegauf!

Nora Illing aus Pfaffenweiler
Sehr gute Fahrschule

Sowohl meine theoretische, als auch meine praktische Ausbildung bei Jochen war sehr angenehm. Sein immer offenes Ohr für Fragen und auch seine Geduld haben meine Erfahrung mit dem Führerschein positiv geprägt. Ich kann die Fahrschule wärmstens weiterempfehlen!:)

Elisabeth Binder aus Sölden
Die beste Fahrschule

Ich hab den Führerschein der Klasse B bei Anna gemacht und es hat wirklich alles sehr gut funktioniert und hat auch sehr viel Spaß gemacht. 2 Monate nach meiner ersten Fahrstunde konnte ich bereits die praktische Prüfung machen und auch direkt bestehen. Auch der Theorie Unterricht war nicht wie bei anderen Fahrschulen. Die Zeit ging schnell vorbei und man hat alles sehr gut und verständlich beigebracht bekommen. Besser hätte es nicht laufen können

Felix Weiser aus Bollschweil
Sehr gute Fahrschule

Ich hab mittlerweile Nummer 3 an Führerschein bei der Fahrschule Fliegauf gemacht und ich habe mich jedes Mal wohl gefühlt. Bei Fragen wurde einem immer gleich geholfen, das Angebot an Termine für den Theorieunterricht mega. Und auch der praktische Unterricht war bei jedem der 3 Fahrlehrer welche ich hatte sehr gut und abwechslungsreich. Es wurde immer darauf geschaut das man sich sicher fühlt und wenn es noch Schwachstellen gab wurde geschaut das diese beseitigt werden. Sollte nochmal ne Erweiterung des Führerscheins kommen dann immer wieder bei der Fahrschule Fliegauf!

Christine W. aus Ehrenkirchen