Wir freuen uns über Euer Feedback

Danke :)

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

HERZLICHES DANKESCHÖN

Vom ersten Tag an super aufgehoben gefühlt. Angefangen von der freundlichen Beratung bei der Anmeldung! Alles ausführlich und verständlich erklärt bekommen. Super geleitete Theorie-Woche in Kirchhofen! Abwechslungsreicher Unterricht. Vieles spielerisch erklärt. Leider das Duell u eine Pizza gegen die Damen verloren. Aber auch Jochen hat seine Schulden beglichen :) Super ruhige Praxisstunden. Sachliche Analyse der verschiedensten Verkehrssituationen. Ein super Gefühl gehabt. Kommen wir zum Spannendstem der Bewertung. Klare 15 von 15 möglichen Punkten. :) Nochmal herzlichen Dank an Jochen und sein komplettes Team. Gruss Dirk

Dirk Mäder aus Ehrenkirchen
Super Fahrschule!

Die Fahrschule fliegauf ist nur zu empfehlen. In den theoriestunden wird alles plausibel erklärt und viele Aufgaben teilweise mit der Gruppe an Spielen oder ferngesteuerten Autos zum Selber fahren erklärt. Es hat immer Spaß gemacht abends die Stunden zu besuchen. Auch der praktische Teil ist nur positiv abgelaufen. Mein Fahrlehrer Jochen hatte genug Geduld für mich und mein Vorgehen super erklärt. Ich würde aufjedenfall wieder zur Fahrschule fliegauf gehen. Vielen Dank euch!

Aline Heidelberger aus Schallstadt
Mit Spaß durch die Fahrschulzeit

Sowohl die Theoriestunden als auch die Praxisstunden waren super organisiert und haben echt Spaß gemacht. Super als Schüler war der Ferienkurs, bei dem man in den Ferien alle Theoriestunden erledigen konnte. In der Praxisphase war ich bei Manuel. Manuel ist ein 1A Fahrlehrer der mir alles super beigebracht hat und dabei hatten wir auch noch sehr viel Spaß. Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem empfehlen. Vielen Dank.

Lars Rees aus Kirchhofen
Nur zu empfehlen...

Es ist mittlerweile 12 Jahre her, da habe ich bei Julius meine Klasse B gemacht. Das war eine super Erfahrung - freundlich, erfahren und direkt. So kam ich ohne Probleme durch meine Prüfung. Vor 5 Jahren habe ich dann mit Jochen die Klasse A geschafft. Auch der Sohn war / ist ein super Fahrlehrer. Ich würde jederzeit wieder zur Fahrschule Fliegauf und ihrem Team gehen!

Sven-Ulrich Steib aus Breisach am Rhein
Tolle und gute Fahrschule

Eine wirklich tolle und gute Fahrschule mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ein riesiges Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Jochen. Ich danke dir für deine Geduld, die du mit mir hattest und die tolle gute Vorbereitung. Ihr seit ein super Team, welches ich nur weiterempfehlen kann. Viele leibe Grüße. :)

Julia Kleit aus Freiburg
Vollkommen zufrieden...

Ich hätte nie gedacht, dass ich auf so einem schönen Weg den Führerschein bekommen kann. Während den Fahrstunden habe ich mich sicher gefühlt, ich konnte alles fragen und bekam immer Antwort. Ein wenig Angst vor der ersten Fahrstunde war da, aber dazu gab es absolut keinen Grund. Vielen Dank an Jochen, dass du mich mit so viel Geduld und Freundlichkeit durch die Ausbildung gebracht hast. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.. unkompliziert, einfach und schnell.. super ! :)

Jana Spielvogel aus Sölden
Beste Fahrschule ever!!!

Riesen Lob!!! An alle aus dem Team, immer super freundlich hilfsbereit und lustig. Und immer mit Rat und Tat an der Seite.... Und vor allem riesen Dankeschön an Matthias... Super Fahrlehrer, mega geduldig... Und das obwohl ich immer so unter Termin und Leistungsdruck stand. Besser konnte es nicht laufen, und schwupps beim ersten Mal bestanden!!!! Macht weiter so ihr seid alle klasse :)!!!!

Karolina König aus KIRCHHOFEN
Linus Hampel

Hey Fahrschule Fliegauf, ich war echt absolut zufrieden mit der gesamten Ausbildung. Es ging schnell, war unkompliziert und mein Fahrlehrer (Mathias) war immer super nett. Vielen Dank nochmal für die super Stunden, klar hat man nicht immer riesig Lust darauf, aber ihr habt das Beste draus gemacht.

Linus Hampel aus unbekannt
Tobi - bester Mann :)

Hallo Tobi, auf diesem Weg möchte ich mich nochmal für deine Geduld und deine hervorragende Ausbildung bedanken. Auch wenn die Kupplung und du manchmal wegen mir habt leiden müssen, stand der Hänger am Schluss 1A da. ;) Viele Grüsse und mach weiter so....! Basti

Sebastian Suger aus Kirchhofen
Top Fahrschule

Hallo Jochen, auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals für die entspannten Fahrstunden und die reibungslose Führerscheinprüfung. Der Aufstieg der vorhandenen Klasse 1b zur A2 habe ich in sehr kurzer Zeit vollziehen können. Die Fahrstunden auf eurem Motorrad haben im goldenen Herbst zudem Spaß gemacht, wären da bloß die Geschwindigkeitsmesser nicht in jedem Ort gewesen :-). Euch eine gute Zeit und viele Grüße Martin

Martin Bockstahler aus Freiburg